gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Fahrrad zur Fähre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 13:16   #267
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Von Andalusien im Februar kann ich nur abraten; hatte vor 3 Jahren eine Woche mit 5 Regentagen. Keine Schäuerchen oder ein bisschen Nieselregen, sondern richtiger Dauerpiss.
Pech, wir hatten im Februar Superwetter, nur viel Wind, ich gucke gleich mal, vielleicht finde ich noch ein schönes Bild.

Da ist es. Ich stehe in Spanien, ganz sicher, der Felsen nicht. Oh Mann, auch schon wieder sechs Jahre her.

Zitat:
Mein Vorschlag: Vereinigte Arabische Emirate. 99% Schönwettergarantie, gute Straßen, günstige Apartments & Restaurants, Schwimmen im Meer, Ausflug nach Oman: mal was anderes.
Minus: Flug kostet ca. 500 Euro, aber soweit ich weiß, nimmt Emirates Fahrräder kostenlos mit.
Hat nicht Faris jahrelang seine Trainingslager in VAE gemacht? Der muss es doch wissen
Das wäre bestimmt mal was, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Mal sehen!

Zitat:
Dann noch zu den Segelschiffen: 1972 war doch auch Olympiade in Kiel. Steht das nicht auf dem Schild?
Die Olympischen Segelwettbewerbe 72 fanden von Schilksee aus statt, das ist 10 km weiter die Förde hoch auf der anderen Seite des Kanals. Da komme ich nie hin. Das Olympische Feuer steht aber noch auf dem Rathausplatz und wird während der Spiele auch entfacht. Die photografierten Ringe und die Messingplatte stehen für 1936.