Oh weh, das war heute schwer aus dem Bett zu kommen…
Das Wochenende hab ich mal richtig schön gefaulenzt, trotzdem waren es bis Freitag ja schon knapp 400km letzte Woche.
Um 6 Uhr klingelte heute der Wecker, aber da ich Nachts 2-3x aufgewacht bin, hab ich mich dann erst gegen 6.40 aus dem Bett gequält, was dazu führte, dass ich mich beeilen musste, um 7-7.10 Uhr will ich immer aus dem Haus sein und die Katzen vom Nachbarn bin ich derzeit auch am Versorgen.
Nun ja, ab auf den Crosser und rein in den Regen!
Eigentlich ist das ein Wetter bei dem ich nie fahren würde, was mich positiv stimmt, dass ich das diesen Winter wirklich durchziehen werde! Mir wäre es allerdings lieber, wenn es kälter, dafür aber trocken ist…
Die dünnen Handschuhe sind für 5° und Regen nix, da werde ich wohl meine dickeren nehmen müssen.
Was habt ihr im Winter so für Hosen am Rad an wenn es an oder unter die 0° Grenze geht? Hab jetzt immer meine lange Radhose (kein Windstopper, nicht Wasserdicht etc.) und ne kurze Trishort drüber. Bei den Temperaturen und Regen könnte das bei 2-3h Fahrt wohl doch ein wenig frisch werden…
Die ersten 4 Punkte sind jedenfalls eingefahren, hab bergab extra rollen lassen, damit ich die Stunde voll bekomme. Heute Abend fahr ich dann vielleicht nochmal 1,5h.
Hab für mich Entschieden, dass der Plan den ich von meinem Kumpel bekommen habe nicht wirklich zu mir passt, allein schon deshalb, weil ich einfach nicht pulsorientiert trainiere, da muss was anderes her…
Vielleicht ergibt sich am WE ja mal die Möglichkeit in den Wald zu fahren, muss aber noch die Racing Ralph aufziehen, oder alternativ halt das MTB nehmen…
|