gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 13:51   #36
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Testtag

Ja das Leben geht weiter und ich habe wieder etwas mehr Abstand gefunden. Gestern war dann "mal wieder" ein Testtag auf dem Programm.
  • Laufen und Ernährung

Auch wenn ich ja auf biegen und brechen eine sub 21 auf 5km laufen wollte war mir der Ernährungsteil fast noch wichtiger. So habe ich mich wieder als Giftmischer betätigt, Iso angerührt uns Gel eingepackt. Dann vor dem Einlaufen die halbe Iso runter und dazu ein halbes Gel. Einlaufen, alles bleibt ruhig, Start 5k, auch alles ok. Beim Laufen waren dann auch genügend KH vorhanden und ich konnte mich ausbelasten und der Puls ging wieder richtig hoch und blieb da auch.

run-02.jpeg

Und ein Schnappschuss vom Zieleinlauf.

2013_ötigheim_01.jpg

Anschließend ging es direkt zum Auto, die zweite Ration Iso und Gel, trockene Sachen anziehen und zum Start vom 10er. Noch ein prgressiven Grundlagenlauf zum abschluss. Ist dann auch gut gegangen und ich habe es bis ins Ziel geschafft.

2013_ötigheim_02_01.jpg

Fazit. War ein super Tag, was sinnvolles Trainiert und es gibt mir sicherheit das nächstes Jahr in Wales das mit der Ernährung/Verpflegung viel besser funktionieren kann. Mit dem Ergebnis für den 5k bin ich auch zufrieden, versuche ich doch nebenbei auch noch den Schwimmplan von Keko umzusetzen.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten