gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon&körperlich schwerer Job
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 07:38   #9
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Rubberman Beitrag anzeigen
Moin,

wie meinste' denn das plusminus? ,nee..... ist klar. Allerdings muß ich sagen, daß ich nach intensiver "Hirnarbeit" (Technische Berechnung-FEM->"Simulant")abends nicht minder kaputt bin, wohl dann eher eine mentale Sache. Hab auch mal was "vernünftiges" gelernt (Gas/Wasser-Schei#%) und kann das gut nachvollziehen. Vor dem Bier eingeschlafen bin ich nicht, jedenfalls nicht vor einem Vollen.

Gruß G.
auch moin,

das mit dem "hart arbeiten" ist eh ne sehr relative subjektive Empfindung

schon die Tatsache, dass ein durchschnittlicher Arbeiter nicht in der Lage ist tagsüber unendliche Buchstabenkolonnen in diversen Foren zu verbreiten, zeigt doch das da noch ne Menge Zeitdifferenz liegt

hab früher mal auf Montage gearbeitet, das waren im Schnitt 230h Bewegung, da blieb keine Luft für n lockres Läufchen, geschweige denn für Blabla im Internet

Jetzt verdien ichs meisste Geld mit Dummgeschwätz und würde krank werden, wenn ich mich abends nur aufn Arsch hocken tät, klar machts platt wenn de den ganzen Tag im Büro gehock und gegrübelt hast, aber das ist eben völlig anders
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten