Zitat:
Zitat von dude
...
Lang Lebe der Antiamerikanismus. Mein Sohn ist jetzt echter Amerikaner.
|
Ach komm, er hat es doch relativiert oder hast du nach dem Spruch nicht mehr weitergelesen? Und Glückwunsch euch dreien.
Trotzdem ist die amerikanische Regierung nicht grade daran interessiert, das wir "die Amis" noch gern haben sollten und wirtschaftlich ist die USA nun mal kein Freund. Aber das ist ein anderes Thema...
Zitat:
Zitat von Kruemel
Das sehe ich ähnlich.
Die Art wie er Felix laut eigenen Angaben informiert hat finde ich aber schon menschlich schwach.
Wenn ich ein Unternehmen verlasse dann gehe ich zu meinem Chef und sage ihm persönlich, dass ich kündige. Das gehört für mich einfach zum Anstand 
|
Das ist der Punkt, wäre FW der Chef gewesen, sprich wäre die Challenge wie die WTC aufgebaut, hätte das BS gar nicht machen können, er hätte nur als Person den Arbeitgeber wechseln können. So aber ist die Challenge mit dem Lizenzmodel langfristig unterlegen.
Zitat:
Zitat von FinP
Das erinnert mich ein bisschen an Kirche:
Schön überall Geld einsammeln und die kostenintensiven Dinge auf Freiwillige und Ehrenamtliche abwälzen.
Das krasse an diesen Großveranstaltungen ist doch, dass es gelingt, einerseits ein Geschäft zu betreiben und gleichzeitig den Mitwirkenden ein "Vereinsgefühl" zu geben, sodass die Leute gerne und günstig helfen.
|
Gutes Posting!