Zitat:
Zitat von flachy
Sach an, wirste 2016 vom Verband zur Pause vom Ironman gezwungen?
Wegen Rio?
|
Ne, ist was ganz harmloses. Beim Wechseln in eine neue AK mach ich eine Trithlon-WK freies Jahr. Training nur nach Lust und Laune oder mal eine kurze Vorbereitung für einen Lauf- oder Rad-WK.
What for a fucking week. Nachdem ich am So mal wieder versucht habe meine Mutter zu erreichen um sie in der Reha besuchen zu können, bekam ich ein paar unerwartete Informationen. Sie befindet sich wieder in der Klinik in der chirugischen Abteilung. Ich am Mo mit dem Doc telefoniert, für Di-mittag frei genommen und in die Klinik gefahren. Dort habe ich meine Mutter dann in einem völlig unerwartetem Zustand angetroffen, vollig desolat und nicht mehr kommunikationsfähig (Parkinson (Demenz?)). Dazu körperlich startk abgebaut da sie sich nichtmehr bewegen kann.
In der Stunde wo ich dort war wurde alles andere unwesentlich, Tagen war ich froh das ich meinen Sport habe um ab und zu mich abzulenken und nicht ständig an meine Mutter zu denken, die Bilder gehen nicht so schnell wieder aus dem Kopf.
Zum Glück ist schon langes WE und ich hoffe ich kann mich bis Mo noch etwas zerstreuen.