Zitat:
Zitat von carolinchen
Und welchen Rucksack empfiehlst du jetzt?
|
Hahaha, da fehlt n Smiliey, oder?
Egal welchen, solange Gewicht und Fächerauf- bzw. -einteilung für dich ok gehen.
Man sollte da wie um so vieles keinen grossen Wirbel drum machen...
Und natürlich isses knorke, mal die Sponsoren hier alle abgebildet zu haben...
Ich bin ja erschrocken, als ich die Jahresangabe '2008' auf dem Frack gesehen hab. Da bin ich das letzte Mal bei nem Endurorennen gestartet. Gut 5Jahre jetzt, es war am Tag des Ironman Hawaii.
Und es waren zwo Quadfahrer schneller (angeblich) bzw. hatten mehr Runden, die ich im ganzen Rennen nicht gesehen hab, was ja beim Überrunden hätte geschehen müssen.
Gab etwas Wirbel damals;- die einzige Möglichkeit wär ja dieser fette Sandberg gewesen, wo es nen Chickenway gab. Und es sollte stets sichergestellt sein, dass die benutzung eines solchen keinesfalls schneller sein kann als die Benutzung der ausgewiesenen Strecke.
Arrrgh, ich reg mich schon wieder drüber auf...
Das ist die gleiche Diskussion wie Doping oder Drafting für die Hawaiiquali. Solang man irgendwo hinten rumgurkt, iss sicher egal, ob irgendwer vor einem bescheisst, aber sobalds ums Trepperl oder die Quali geht, isses halt mies, wenn irgendso ne linke Bazille den Pott und das Fasserl Bier mit heimnimmt.