Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
He Granate,
Wegen Embrun: Eigentlich wollte ich das mit Andreas J. schon 2014 machen. Der macht nun aber Roth im nächsten Jahr. Wenn wir 3 das für 2015 gemeinsam angehen würden wäre das super cool. Könnte man evtl im Vorfeld auch mal gemeinsam mit den Frauen und deinen Kindern ein paar Tage in den Bergen zu Trainieren rumgondeln. Ich sehe Andreas morgen - muss ich ihn gleich mal heiß drauf machen!
Malle fand ich auch ziemlich geil, aber die Hawaii-RTF hatte kurz aufkommendes Fernweh schnell wieder verfliegen lassen. Mein Frauchen bekommt ja auch nur in den Ferien frei und allein habe ich keine Lust da runter zu fliegen. Dann lieber schon auf 2015 freuen und in den Bergen Frankreichs abröcheln 
|
Korrekte Einstellung, Vorfreude schönste Freude oder wie es Hannibal jedesmal treffend formulierte: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Ob ich 2015 die Kids mit nach Embrun schleife, glaub' ich nicht, da ist nicht viel ausser Bergen, dem See und überfüllten Campingplätzen, da ganz Frankreich zu der Zeit kollektiv Ferien hat.
Meine Tochter ihr schlimmstes Erlebnis bisher (4 Jahre alt) war lt. eigener Aussage letzte Woche in den Alpen: "...die Wanderung mit Dir..."), wir sind ca. 1km um die Schlossalm im Schnee gewackelt und jetzt hab' ich ihr Leben versaut, dass will ich in Embrun nicht nochmal riskieren...
Das wird eine reine Sportgeschichte.
2014 überlegen wir gerade, ob wir 14 Tage alle zusammen plus der Hunde an den Balaton brettern, schön Meter durch und um den See machen, Budapest als Familienkulturtag zufällig dazwischenschieben, also am Samstag hindüsen um Eis und Palatschinken zu futtern, zufällig wäre das Rad dabei und dann völlig überrascht beim Jog auf der Magareteninsel feststellen, dass da am Sonntag zufällig ein Triathlon ist. Na wenn wir jetzt schon mal da sind, bleiben wir doch gleich noch bis morgen...).
Senftenberg klingt gut, bin diese Saison sicher 20x um den See geradelt aber noch nie drum gelaufen, wird Zeit!