gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 20:41   #17
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

He Granate,

am Samstag gibt mein Frauchen mit Annett ein Schwimmcamp in der Schwimmhalle Freiberger Straße und ich bin als Fotograf angestellt. Wird also nix mit dem Sachsenlauf. Sollten die das mit den Fotos anders organisiert bekommen, dann komme ich eventuell kurzfristig doch. Der Nikolauslauf in Senftenberg sollte dann aber wieder mein Einstieg in die Wettkämpfe werden. Hast darauf Lust? Danach werden wir auf jeden Fall noch in die Therme zum Entspannen gehen.

Wegen Embrun: Eigentlich wollte ich das mit Andreas J. schon 2014 machen. Der macht nun aber Roth im nächsten Jahr. Wenn wir 3 das für 2015 gemeinsam angehen würden wäre das super cool. Könnte man evtl im Vorfeld auch mal gemeinsam mit den Frauen und deinen Kindern ein paar Tage in den Bergen zu Trainieren rumgondeln. Ich sehe Andreas morgen - muss ich ihn gleich mal heiß drauf machen!

MoBu LD 2014 steht noch als Plan. Im Job kommen nun definitiv Veränderungen (Umstrukturierung) mit erhöhtem Stress auf mich zu. Aber deine Posts mit deinen Tagesplänen (Training ab 5 Uhr oder nach 22 Uhr...) haben mich motiviert, auch unter erschwerten Bedingungen am Ziel festzuhalten. Malle fand ich auch ziemlich geil, aber die Hawaii-RTF hatte kurz aufkommendes Fernweh schnell wieder verfliegen lassen. Mein Frauchen bekommt ja auch nur in den Ferien frei und allein habe ich keine Lust da runter zu fliegen. Dann lieber schon auf 2015 freuen und in den Bergen Frankreichs abröcheln
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten