Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja toll, Schnodo! Wegen deines Posts schleppe ich mich jetzt auch noch mal raus in die Dunkelheit, wobei ich das im Moment alles andere als geil finde, aber mir ja vorgenommen hatte, wieder mindestens zweimal in der Wochen laufen zu gehen, um irgendwann eine wie auch immer geartete Grundlage für die Entscheidung für oder gegen den Roth-Start nächstes Jahr zu haben...
Grauenhaft! Ich habe keine Lust! Aber ich MUSS es tun, weil ich auch so einen bescheuerten Fitnesswahn habe. Echt...
Danach lege ich mich aber mit den Keksen, die ich gerade in großer Stückzahl gekauft habe, ins Bett und gucke mir die Reportage an.
J., die nicht überzeugt ist, dass sie sich das richtige Hobby ausgesucht hat.
|
Freut mich, dass ich Dir was Gutes tun konnte!
Was das Thema "falsches Hobby" angeht:
http://www.youtube.com/watch?v=1vp64pbfFtY
Ich bin froh, dass ich mich aufgerappelt habe. Abgesehen von einem unschönen Zwischenfall, der aber eher in den Verdauungs-Thread passen würde und deswegen hier nicht weiter geschildert werden soll, war es ein schöner, gemütlicher Lauf über 1 1/2 Stunden. Ich hatte auch einige tolle Ideen, die ich aber inzwischen leider wieder vergessen habe. Ich habe sogar ein Reh gesehen, zumindest daran erinnere ich mich.
Jetzt wird erstmal ein Hefeteig angesetzt und hydriert.
Da ich noch einen Tag Strohwitwer bin, nutze ich die Gelegenheit, mir eine Pizza mit Krabben zu backen, die hier sonst nicht so populär ist.