gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alten Bock flott machen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 23:02   #35
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.618
Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Was willste denn im Ernscht für den LRS haben?
Die Frage ist sicher eher theoretischer Natur, denn es sind Schlauchreifenfelgen. Die wirste ziemlich sicher nicht in der Schleuder haben wollen.

Allerdings wären DA-Naben aus der Generation oder gar älter sicher keine schlechte Wahl. Erstens sind hervorragende Lager drin, zweitens stimmt die Einbaubreite und drittens gibts zwar keine Kassetten mehr dafür, wenn man aber eine hat, verschleisst die nahezu nicht.
Und es gibt etwas ältere Schraubkranznaben, wo du 7fach (auch 6- oder 5fach) Schraubkränze dafür kriegst und sicher auch langfristig kriegen wirst.
Das wäre, ehrlich gesagt, der Weg, den ich gehen würde.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten