gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 16:46   #2531
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.618
Zitat:
Zitat von WadenWunder Beitrag anzeigen
Habs doch gewußt, das die Karren eigentlich ohne Sprit fahren können. Größte Abzocke ever!
Naja du, wennst 400000km lang tanken müsstest;- da ginge schon n bissl was an Kohle dafür drauf...

Allerdings war ich ja auch n bissl was dafür unterwegs und nachdem einmal meine Aufmerksamkeit draufgelenkt wurde, frag ich mich jetzt andauernd, obs bzw. wiesos die Hanseln bei Alfa Rumoreo nimmer hinbekommen, ihre Mistkisten so zu bauen, dass man n Nummernschild vernünftig und an der vorgesehenen Stelle befestigen kann?
Optik iss natürlich Geschmacksache und von daher mag ich gar nicht drüber ablästern, wie dämlich mir die ganzen aktuellen Schnauzen von denen vorkommen und sicherlich iss die Klebefoliennummernschildvariante am Mazda MX-5 auch nedd so der Superbringer gewesen, aber unabhängig davon, dass die StVZO da sicherlich Spielraum lässt, find ich das Nummernschild mittig ziemlich gut aufgehoben.
Freilich stört bei den meisten Wagen das rechts oder links angebrachte Lenkrad auch die Symmetrie, und gewiss finden deswegen so manche besonders im Strassenverkehr ihre eigene Mitte oft nicht, aber dies lassen wir bei den Betrachtungen zu der Torinesen optischem Seitballast mal ausser Acht.

Total froh bin ich jedenfalls, dass mein Bus rechts und links ne Schiebetür hat. Das ist, Symmetrie hin, Symmetrie her, ne sehr praktische Sache. Müsste ich mich für eine Schiebetür entscheiden, wärs definitiv die linke. Die rechte brauch ich nur dazu, Zeug, das in den Einstieg gefallen und in der Türschiene verschwunden ist, rauszupofeln. Also quasi gar nedd.


Und ich brauch mehr frei.
Echt panne, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Mir fallen die 5Tage momentan wirklich schwer.
Wobei ich vorige Woche zum ersten Mal in meinem derzeitigen Job krank war.
Ja, wirklich.
Also nee, krank an sich war ich vielleicht schon vorher mal, aber entweder nie so, dass ich nicht trotzdem hätte arbeiten können, oder zu Zeiten, wo ich eh Urlaub hatte, also nicht spontan ausgefallen bin.
Und nu hats mich also bitterböse erwischt.

Montag Zahn ausgebaut bekommen und obwohl traumatisiert davon, gedacht, das Thema sei bis zum Abend vom Tisch, wie ich mich vom letzten Mal, allerdings Jahrzehnte her, erinnerte.
Aufm Heimweg, immerhin n paar hundert Autobahnkilometer, überkam mich dann gleichzeitig mit nem gewissen Appetit ne bleierne Müdigkeit, der ich durch ein kleines Nickerchen begegnete, bis mir, vom Liegen mitm Kopf auf der Türlehne, das Genick weh tat.
Na gut, bissl was gefuttert, weiter gegen die Müdigkeit gekämpft und dann die letzten paar Kilometer heim gefahren.
Dort mit Mühe und Not die Kühlbox im Bus noch auf Gas um- und eingeschaltet, dann direkt ins Bett gefallen und erstmal vier Stunden weggeratzt, um meinen Chef anschliessend schonmal zu warnen.
Der wollt grad die Firma verlassen und wollt am nächsten Tag eh kommen;- also kein Problem.
Ich hab dann unter Qualen meine Kühlbox ausgeräumt, n bissl was gegessen und bin direkt wieder in der Falle verschwunden.
Um bis zum nächsten Tag bis 16:35Uhr durchzuschlafen, unterbrochen nur von n paar Mal pinkeln und trinken.
Eigentlich bin ich auch nur aufgewacht, weil mir, egal wie ich mich hinlegte, nach jeweils zwo Minuten der Nacken wieder wehtat vom Rumliegen.
Das war echt nicht der beste Tag meines Lebens!
Kopf- Nieren-, Glieder-, Gelenk- und Muskelschmerzen, Benommenheit und was weiss ich.
Ok;- letztere braucht einen wahrscheinlich nach 24Stunden nur mit n paar Schluck Wasser nicht besonders zu verwundern...

Aber gut, nu kommts: ich hatte das in der Art bisher drei Mal, allerdings nie so krass wie diesmal, und mir ist aber aufgefallen, dass ich jedesmal, zwo Tage zuvor, in den Brennesseln stand.
Heuer am Samstag mit der Lütten beim Geocachen.
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal nen eigenen Fred aufgemacht, ob man sich wohl mit Brennesseln umbringen könne und nach der letzten Episode würde ich die Frage nu mit einem "Ja!" beantworten.

Aber hey, ein Gutes hatte die Sache: ich bin den Rest der Woche mitm Auto gefahren. Mittwoch war wieder nix mehr zu merken, nur unter Belastung ächzte die Zahnruine noch, von daher war das ganz elegant.
Irgendwie taugt mir die Autofahrerei ins Geschäft aber noch weniger als das Radeln mittlerweile, daher iss nu auch mal gut damit.
Gestern konnt ich das formidable Herbstwetter zu ner ausgedehnten Bäckerrunde nutzen, heute hab ich schon wieder keine Böcke, dafür iss morgen dann wieder Bikecommuting angesagt.

Noch zwo Pics, als gestern grad die Sonne am Durchkommen war:







Ich Blödmann hatte mich natürlich für nachmittags inne Firma verabredet, um ein Konvolut Bahnradteile zu verschachern.
Die Kohle hab ich direkt mal wieder unters Volk gebracht.
Im Fachgeschäft natürlich.
Von da kam nämlich schon vor n paar Wochen die Nachricht, dass ne neue Schwimmbrille für mich bereitliegen würde.
Die alte war zwar schon n bissl älter, aber am Nasensteg durchgebrochen.
Einsenden wär nu zwar nimmer so der Bringer gewesen, aber für Kunden des Hauses nimmt man das Ding schonmal zur Messe ins Handgepäck und kriegt aufm kleinen Dienstweg ne neue gereicht.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten