gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kino: "Sein letztes Rennen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2013, 22:16   #36
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.608
Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Naja, typische Oberlehrer-Kritik.
Ich erwarte von einem Film sicher nicht, daß er die Probleme der Welt komplett und in jeder Hinsicht angemessen wiedergibt, sondern daß er bestimmte Themen aufreißt und bei dem Kinopublikum die Bereitschaft erhöht, sich mit diesen über den Film hinaus zu beschäftigen.
Eine echte Auseinandersetzung kann dann über weiterführende Literatur stattfinden - aber das ist nicht das, was ich von einem Kinofilm erwarte und was einen entsprechenden "ambitionierten" Film dann ganz schnell als überfrachtet und bemüht aussehen läßt.
Meiner Meinung nach triffts die Kritik relativ gut.
Wenn ich ein Drama erwarte wie angekündigt, dann muss das nicht unbedingt Tiefgang haben wie die Titanic nachm Untergang, aber Unterhaltung in der Art eines seichten Fernsehabends mit etwas Pipi in den Augen kann ich dann auch billiger haben.

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Na,ja! Die Hawaii- Berichte unser Foris sind eindeutlich spannender geschrieben worden!
Äpfel-Birnen, du verstehst?
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten