gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Teufelskreis Beinlängendifferenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 10:46   #21
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Bin ja nur ein Mann, aber das passt ja auch nicht so ganz, oder? 50 Paar Schuhe sind auf jeden Fall um die 5 TEUR Neupreis, da kann man schon eine Zeitlang zum Chiropraktiker für, oder?
Nein nein, also meine Schuhe sind nicht so teuer (Ballerinas gibts hier für 10€). Ab Januar fang ich an zu arbeiten, dann hab ich mehr Geld Aber auch nicht so viel, dass ich dauernd zum Chiropraktiker kann.
Der renkt einen ein, also es knackt irgendwie überall. Da bin ich aber nicht wegen dem Beckenschiefstand sondern weil ich starke Ischiasbeschwerden habe. Aber die arbeiten ganzheitlich.

@Judith: Ich habe auch genau solche EInlagen und trage sie mal ja, mal nein, damit geht es ganz gut. Als ich keine hatte, hab ich immer Schmerzen in einer Hüfte gehabt, nach langen oder intensiven Einheiten. Ich habe auch Skoliose. Und Athrose. Mein Chiropraktiker sagt, ich habe keine guten Voraussetzungen für Triathlon, aber soll ich es deswegen lassen? Bis auf den Ischiasmist hab ich immerhin keine starken Schmerzen die mich vom trainieren abhalten.
Übrigens, was bringen dir die Dinger beim rafahren? Die erhöhung ist doch hinten und die Klickpedale am Vorfuß.

LG, Kathrin, die leider nicht nach Sifi kommen kann wegen dem Mist.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten