gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - David Beckham goes Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 19:05   #106
Necon
Szenekenner

Ist doch eigentlich egal ob der Beckham da nun mitmacht oder nicht und die Diskussion darüber dreht sich eigentlich nicht um seine Person sondern um unsere Gesellschaft.
Beckham und seine Frau können eine Sache perfekt und das ist die Medien für sich ausnutzen um damit Geld zu verdienen. Hawaii bringt ihm halt für das nächste Jahr permanent Publicity und damit kann er alle seine anderen Projekte bewerben ohne dafür einen Cent auszugeben.
Was sagt diese Seitenlange Diskussion über uns aus?
Will man mit dem abstreiten den Namen Beckham zu kennen sich so sehr von der Bild lesenden Gesellschaft abgrenzen und merkt dabei nicht das man keinen Deut besser ist weil man hier im Forum Seitenweise darüber liest und schreibt?

Dieses Jahr war Hines Ward am Start, ehemaliger Football Spieler
http://www.youtube.com/watch?v=-kcvXh-yjVU
Hab mir alle seine Videos angesehen ist doch ein symphatischer Kerl und dem Ruf von Hawaii hats sicher nicht geschadet oder?

Beckham ist bei uns einfach nur bekannter als Hines Ward, aber in Amerika war das Aufsehen wegen ihm sicher größer.
Weiters ist Beckham nicht nur der Tätowierte Heini, sondern war jahrelang einer der besten Fußballer Englands und das kann ihm keiner abstreiten. Das er die letzten Jahre einfach nur wegen dem Geld in Amerika gespielt hat kann man sicher nicht abstreiten, aber mal ehrlich wenn mir jemand zigg Millionen im Jahr zahlt damit ich etwas Rundes ins eckige trete (oder auch nicht) nehme ich das auch an!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten