Zitat:
Zitat von dickermichel
???
Abgesehen davon finde ich, daß Beckham aus seiner Sicht ALLES in seinem Fußballerleben richtig gemacht hat:
Er hat lange Zeit sehr geil gespielt, jede Menge Titel gewonnen, und hat noch längere Zeit allen Beteiligten (inkl. sich selbst) sehr viel Geld gebracht - ich verstehe daher generell nicht, warum viele Leute so ein Problem mit ihm haben.
|
Zudem würde ich nicht behaupten, dass ein Beckham unendlich viel Freizeit hat. Er baut ja aktuell seinen Marktwert weiterhin aus, was Reisen, Termine als Markenbotschafter, Aufbau eigener Produktlinien und -Labels sowie sonstige 'Gesellschaftliche Verpflichtungen' mit sich bringt. Dazu kommen ein paar Kids, die Ihren Daddy bestimmt auch gerne sehen wollen. Das würde ich jetzt als nicht unbedingt optimal für ein Ironman-Training ansehen. Davon abgesehen, dass er bei jeder Rad-Runde die Fotografen-Meute hinter sich hat.
Klar hat er andere Mittel, sich die Trainingsmöglichkeiten im Hotel und unterwegs zu optimieren, den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt er aber vermutlich nicht. Ich wünsch ihm viel Spaß und hoffe, dass er für die Wildcard zumindest ne ordentliche Spende springen lässt...