So, jetzt kann ich nach einigen Kilometern nochmal was zu schreiben:
Erstmal die Halterung: Hält bombenfest! Hab sie am Crosser jetzt ohne Kabelbrinder an den Vorbau angebracht und da wackelt nix. Rein vorsichtshalber würde ich es wohl demnächst noch mit einem Kabelbinder absichern wenn es in den Wald mit dem Crosser geht, aber wahrscheinlich geht es auch ohne.
Die Bedienbarkeit im trockenen ist einwandfrei.
Fahren bei Regen:
Der Härtetest war ja HH-B. Hier war knapp 3h übelster Dauerregen angesagt.
Bedienbarkeit geht hier gegen 0, sobald die Schutzhülle nass ist, sollte man den Bildschirm am iPhone haben, den man die nächste Zeit haben möchte...
Am Ende der 300km bemerkte ich, dass die Kamera einen leichten Schleier hatte. Da diese nicht durch die Hülle geschützt ist, war hier etwas Wasser drin, welches zwar mit Fön und Heizung wieder wegging, doch hier würde ich sagen: Nicht 100% optimal, aber das iPhone hält es aus.
Mögliche Lösung Marke Eigenbau: Eine durchsichtige Schutzfolie über der Kamera anbringen (am iPhone selbst oder an der Hülle).
Die Hülle selbst für das iPhone ist wirklich recht unauffällig und schmal, ich habe sie dauerhaft am iPhone dran!
Nach wie vor finde ich das Teil wirklich super und werde mir noch 2 Halter (kann man auch ohne Hülle bestellen) zulegen und die restlichen Räder damit ausstatten - wobei ein Wechsel ohne Kabelbinder auch sehr schnell gemacht ist!
|