gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radln um Madrid?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 19:30   #4
HobbyStudent
Szenekenner

Benutzerbild von HobbyStudent

Hi Anna,

ja wenn du an der UAM bist hast du Glück, das größte Problem überhaupt erst mal aus der Stadt rauszukommen bleibt dir ja dann erspart!
Von der Landschaft her hast du alles, flach, hüglig, bergig, schön ists dazu auch noch. Wie gesagt, Routen kannst du auch von mir mal haben wenn du wirklich dran bist, oft entscheidet halt eine unscheinbare Abzweigung zwischen Landstraße und Autopista. Norden ist eh super, kannste in die Sierra hoch.
Vom Klima, naja, nicht umsonst haun die Madrillenen im Sommer nach Möglichkeit ab. Im Vergleich zur Küste (ich war ja auch mal ne Zeit lang in VLC ansässig) fehlt einfach der Wind, der es erträglich macht. Aber da fängt einfach der frühe Vogel den Wurm. Frühjahr und Herbst sind perfekt, ich war von August bis April da.
Hast du konkrete Fragen? Ich könnt dir ein gutes Schwimmbad empfehlen aber du bist ja (noch?) wasserscheu oder?
Was ist den Studienmäßg? Wie der PhD (oder was machst du?) dort ist, weiß ich nicht :P

Lg

PS: ich bin jetzt auf deinem Revier, aus Kärnten bist du aber nicht zufällig oder?