gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: Günstige "Radgarage" für die Dachterasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 15:49   #12
Gutti
Szenekenner

Benutzerbild von Gutti

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ja das kommt immer gut in einem Haus mit knapp 10 anderen Parteien. Wenn ich ein eigenes Haus hätte, wäre die Problematik nicht vorhanden.

Die zweit TTs haben auch schon nen Winter draußen gut überlebt. Musste aber die Überziehplanen dauernd neu befestigen weil der Wind die losgemacht hat.
Ja, ok, ich hab ja auch nur Witze gemacht. Ernsthaft muss ich sagen 4 sind eins mehr als ich in meiner 2zkb Wohnung maximal unter hatte. Ich hatte 2 im Wohnzimmer so gegeneinader gestellt, dass sie nicht viel breiter waren als einer der Lenker und eines im Schlafzimmer hinterm Bett mit gelöstem Lenker für weniger Platzverbrauch. Wieviele davon fährst Du im Winter GAR NICHT?
Evtl kannst Du diese dann beim Radhändler Deines Vertrauens einlagern?
Ehrlich jetzt, mich hat das irgendwann so genervt, dass ich reduziert habe. Einen Crosser, ein MTB in den Keller und das eine RR und das eine Trirad dann hoch in die Bude. Mehr Räder gibts erst wieder bei mehr Platz.
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten