gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 15:26   #9553
Spanky
 
Beiträge: n/a
Kießling

Hat von euch schon mal jemand etwas höherklassiger Fussball gespielt? Also ich möchte in der Situation letzten Freitag nicht in der Haut von Kiessling gesteckt haben.
Ich habe es als Jungspunt im Fussball so "gelernt" von den alten Hasen und auch vom Trainer, dass man sicherheitshalber erstmal alles abstreitet, wenn man vom Schiri gefragt wird und es zu ungunsten der eigenen Mannschaft ausgelegt worden wäre (z.B. Handspiel im Sechzehner, Ball hinter der Linie,...). Davon kann man rückblickend natürlich halten was man will, es war aber nunmal so. Und das war jetzt vom Profi-Fussball schon noch weit entfernt. Von daher will ich gar nicht wissen, was sich in dem Moment alles in seinem Kopf abgespielt hat (vielleicht auch gar NICHTS ) und in welcher Zwickmühle er sich befand.
Auf der anderen Seite muss ihm aber auch ganz klar sein (wenn er nicht ganz doof ist), dass alles was er macht, im kleinsten Detail bereits auf Video festgehalten wurde und schon zig mal als Wiederholung/Superzeitlupe im TV rauf- und runterläuft. Von daher muss er sich schon zwei mal fragen wie er darauf reagiert.
Aber wenn sich der Schiri nicht sicher ist und der Gegner sich noch nichtmal vehement beschwert?!...ja was macht man denn dann??
  Mit Zitat antworten