Würde nicht eine Vorbau mit variablen Anstellwinkel die Situation verbessern können, damit die kritischen Spacertürme unten abgebaut werden können?
Wie bist Du eigentlich auf diese Sattelposition gekommen?
Selbst probiert oder beraten lassen?
Ich fahre ja selber die Sattelspitze genau auf Höhe des Tretlagers. (American Position).
Ich war beim Jens Machacek (Radbiometrie) und er hat mir geholfen eine für mich optimale Position auf meinem Zeitfahrrad zu finden.
Aber so eine Position wie Du sie fährst, habe ich so noch nicht gesehen. Hast Du eigentlich aufgrund Deiner Überhöhung keine Probleme mit Deinem Rücken?
Ich selber trainiere fast jeden Tag mit Rumpfstabi, um dieses Leiden überhaupt nicht bei mir auftreten zu lassen.
Gibt es eigentlich bei Dir auch Fotos wenn Du in Aeroposition auf Deinem Rad unterwegs bist?
Wäre interessant das mal gesehen zu haben!
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater