gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie motiviert ihr euch zum Schwimmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 15:09   #54
HollyX
Szenekenner

Benutzerbild von HollyX

AG,

Im Gegensatz zu Deiner dünnhäutigen Reaktion auf mein posting war ich sachlich und habe erstens gefragt, was das sollte und zweitens an Deine Fähigkeit zur Selbstreflektion appeliert, wie es wohl jemand empfindet, der ein Problem hat und ein anderer sagt, er habe das nicht.

Du hast Recht, dass ist ein Forum und dann kann man diskutieren. Du kannst zum Beispiel meine "Ratschläge" der TE gegenüber angreifen und wegen mir als bullshit charakterisieren. Auch Kritik und anderer Meinung sein ist ein Beitrag.

Dein posting war kein Beitrag (meiner Meinung nach). Das hab ich lediglich zu Ausdruck gebracht. Von "Frust und Ärger" auslassen kann keine Rede sein. Deine Spekulation, ich hätte sonst nix zu melden ist sind peinliche, klischeehafte Spekulation. Und wo ich in meinem posting mein "freches Mundwerk" und "aggressive Sprüche" gezeigt hab, ist mir auch schleierhaft.

Und jetzt atme mal tief durch und schau einfach, was und wie du zukünftig postest. Was meinste wie viele postings ich schreibe und kurz vor dem Absenden dann doch wieder lösche. Man muss nicht immer alles zu allem sagen.

Grüße
Holger
HollyX ist offline   Mit Zitat antworten