gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 17:19   #9532
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der geht auch direkt von einer Wiederholung aus. Ich verstehe das nicht - nur weil damals bei dem Bayernspiel das Sportgericht Blödsinn entschieden hat, muss man das ja nicht jetzt wieder so machen. Die sollten sich mal an die eigenen Regeln halten. Brych hat die Szene gesehen und bewertet. Punkt.

Das ist schließlich bei allen anderen Fehlentscheidungen auch so. Am besten passt da der Vergleich zu all den hunderten Wembley Toren oder Nichttoren der Geschichte. Die Alternative ist die Regeln zu ändern - man kann aber nicht nur weil etwas besonders skurril ist die eigenen Regeln brechen.
Ich weiß woher der Wind pfeift: Du hast 2:1 getippt
Ich bin dafür, dass das Tor einfach nicht zählt, dann stehts 1:1 und mein Tipp trifft zu.

Spaß beiseite, ich seh das genauso. Man braucht einfach transparente Regeln, Fehlentscheidungen sind nunmal Fehlentscheidungen "Punkt"

Man kann sich irgendso ein Videobeweis-Ding ausdenken, aber wenn dann direkt vor Ort und einheitlich.

Edit: Ich hab ja 3:1 getippt --> Wiederholungsspiel!!!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford

Geändert von Tri-Keks (19.10.2013 um 17:30 Uhr).
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten