gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Drafting - Freigeben, akzeptieren, dulden, oder ahnden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 13:11   #167
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Sagst du. Ich bin auch nicht unbedingt für eine Windschattenfreigabe. Allerdings sehe ich nicht, wie man das Verbot sinnvoll durchsetzen will. Folglich muss man sich darüber Gedanken machen, wie es mit dem Sport weitergehen soll.
Sorry, so wie Du das schreibst ist das Quatsch. In deinem Eingangspost 2 Seiten zuvor schreibst Du, dass das Windschattenverbot ja nur Auswirkungen auf die vorderen Platzierungen habe und bei dir im Mittelfeld spiele es für das Gesamtergebnis keine Rolle ob Du lutschst oder nicht. Soweit bin ich ganz bei Dir.

Die Schlussfolgerung für mich ist aber eine ganz andere: Man muss sich nicht Gedanken machen wie es mit dem Sport an sich weiter geht, sondern wie es mit dem Sport wie Du ihn betreibst weitergeht.

Das ist nicht böse gemeint, aber von deinem Fahren im Mittelfeld auf die gesamte LD-Szene zu schließen halt ich für zu kurz gedacht.

Geändert von Weißer Hirsch (18.10.2013 um 13:36 Uhr).
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten