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Alt 17.10.2013, 09:01   #49
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
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Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Pi five bedankt sich für das positive feedback..

@ Alfalfa
Das Bremssystem ist gefüllt und geschlossen. Du schneidest vor dem Einbau die Leitung über dem Bremskörper ab und fummelst sie durch Lenker und für die Hinterbremse auch durch den Rahmen. Dann kürzt man die Leitungen auf die richtige Länge und schraubt sie wieder unter Verwendung eines beigelegten Ringes an die Bremskörper.

Ein Entlüften ist bei vorsichtigem Einbau und dem somit nur geringen Ölverlust nicht erforderlich.. (so scheint es zumindest...:-O))

Das Fummeln durch Lenker und durch Rahmen ist allerdings nichts für schwache Nerven...
Wenn das ne hyd. Scheibe wäre, würde ich auf jeden Fall entlüften. Jedes öffnen bringt Luft ins System und da du die Leitungen gekürzt hast, ist sicherlich mindesten eine linsengroße Blase entstanden. Gut, das System wird sich kaum in dem Maße erhitzen, wie ne Scheibenbremse aber sowhat, schaden kanns nedd und dann weißt wie's geht.
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