gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training nach Steffny oder nach Greif?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 22:43   #321
Wolfgang L.

so bei mir standen heute 10 km in 4:30/km auf dem Plan.

War irgendwie ein Scheiß Tag heute und zum Abschluss hab ich mich auch noch über alle möglichen gedankenlosen Idioten geärgert. Ein Autofahrer hat mir Schläge angedroht. Wollte aber dann doch nicht aussteigen. Die Fielman Tusse wollte mir erklären das die 11 Euro "Gläser Einbau Pauschale in fremde Gestelle" in die eingenen Gestelle schon mit reingerechnet ist. Auch in die für Null Euro.

Dementsprechend geladen bin ich dann gegen 7 Uhr 30 mit Aldi Leuchtbändern und Stirnlampe losgetrabt. Ratten gab es keine.
Die ersten 5 km dachte ich noch so an alles Mögliche und verfasste im Geist manch hochintelligenten Forumsbeitrag.
So wurde ich dann doch immer schneller und schneller und mein Kopf wurde leerer und leerer. Zum Schluss war ich nur noch mit der Atemfrequenz, der Schrittfrequenz und dem Wunsch endlich zu Hause zu sein beschäftigt. Einfach geil wie man sich den ganzen Frust des Alltages einfach so weglaufen kann.

Im Schnitt waren es dann 4:25 die letzten zwei km aber in ca. 4:05. Komischerweise hatte ich da überhaupt kein Tempogefühl mehr und kam mir ziemlich langsam vor bzw total ausser Puste.

Schönen Abend
Wolfgang