gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 18:30   #1137
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Zumindest Fuxx zieht in Erwägung Hawaii sausen zu lassen.
Ich auch.
Mich nervten bislang in erster Linie die europäischen Qualifier (Fra, Kla, Zur, Reg) die ohne grössern Logistik Aufwand zu erreichen sind.
Wenn Hawaii nun auch noch signifikant voller geworden ist, brauche ich mich auch nicht mit einem anspruchsvolleren Qualifier in Übersee (z.B. Lake Placid) auseinanderzusetzen

Es gibt ja auch andere Formate, wo das Drafting Problem nicht aufkommt und die eine Herausforderung darstellen !

BTW: Danke an HAFU für die hilfreichen Einblicke. Gratulation zu einer tollen Leistung. Kann die dadurch entstandene Drafting Diskussion nicht nachvollziehen. Viel Spass noch auf Hawaii mit dem sicher stolzen Sohnemann :-)

Geändert von DEJO (14.10.2013 um 19:42 Uhr).
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten