gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 11:22   #358
Duafüxin
Szenekenner

Am Donnerstag, dem Tag nach dem Heidschnuckenabenteuer, war ich platt und hatte Muskelkater in ganz eigenartigen Regionen. Hatte ich nach Kasterlee aber glaub ich auch. Also werte ich das mal als gutes Zeichen

Nachmittags war ich testweise 5 km laufen. Es ging ganz gut. Immerhin so gut, dass ich

Freitag nach der Arbeit 15 km nach hause lief. Das war dann schon nicht mehr ganz so gut. Die Sehne zickte. Schonhaltung wurde gefunden. Also alles nicht so prickelnd.

Samstag machte ich mal nix. Ich war müde und an die HH-Berlin-Fahrer denken, erfordert auch einiges an Kraft, vor allem bei dem Wetter

Sonntag war das Wetter schön und ich gedachte am Schaumburger MTB-Tag (55 km, 1000 hm) teilzunehmen. Also gings mit der Bahn nach Bad Nenndorf, von dort mit dem Rad zum TS-User JF1000 und zusammen weiter bis zum Start am Rand der Bückeberge. Einige Vereinkollegen warteten schon auf uns und gemeinsam machten wir uns hinter dem Hauptfeld auf die Strecke. Müde war ich immer noch und ich hoffte auf Besserung. Nun gings die Bückeberge rauf und runter. Nett wie die Jungs waren, warteten sie immer wieder auf mich. Ja, ich mach unserem Winterpokal-Team alle Ehre.
Nur mit dem tapfer klappte es nicht. Wollte ich eigentlich nach dem Ende der Runde über den Deister nach Hause rollen, mußte ich einsehen, dass dies einfach nicht ging. Ich war leer. Im Kopf, in den Beinen, einfach überall.

Zum Glück hat mir einer meiner Vereinskollegen sein trockenes T-Shirt geliehen und mich sogar bis vor die Haustür gefahren. Ein bisschen geärgert hab ich mich schon, weil das Wetter so schick war, aber was nicht geht, geht nicht und nächste Woche kann ich nochmal das WP-Team-Motto hochhalten, wenn es dann heißt Hoek van Holland - Den Helder, 135 km Fahrspass in Wind und Wellen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten