gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 10:02   #1036
captain hook

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich nicht.

Chrissie hätte ihr höchstwahrscheinlich mindestens 10 Minuten abgenommen, wenn ihr das nicht zu langweilig geworden wäre.

Trotzdem ist Rinnie natürlich verdiente Weltmeisterin.
Ja, die ist natürlich ein perfektes Beispiel... Als ich sie am WE im Interview gesehen hab, haben mir die Worte gefehlt. Um den Hals und Nacken herum hat mich das ganze an eine russische Gewichtheberin erinnert bei der ansonsten doch ziemlich zierlichen Person.

Das Rennen selber fand ich ganz interessant, den Videostream von "Ironman" unterirdisch.

Zu den 6m.... in Zofingen hät ich kotzen können, dass da einige die 150km auf 6m-Abstand gefahren sind am Ende dann ganz schön schnell laufen konnten. Muss jeder machen wie er denkt und mit sich selber ausmachen. Meistens gehts ja um nix. Manchmal hat man auch keine Chance wenn vorne einer einschert und langsamer wird und was auch immer, manchmal sind auch schlicht die Felder zu groß... Man muss das Rennen in der Gruppe erleben um solche Situationen objektiv beurteilen zu können. Verwirrent da manchmal auch die Kari-Entscheidungen, wo die die die ganze Zeit wirklich Lutschen in Ruhe gelassen werden und der, der bei der Verpflegung beim Flasche aufnehmen kurz aufrollt ne Strafe bekommt. Ich denke dieses Thema wird nie in den Griff zu bekommen sein.