gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 23:50   #869
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Mir hamse dafür heute einen gebrauchten Tag angedreht. Die Voraussetzungen waren gut, ich war heute zuhause. Morgens habe ich mal eben den Wecker ausgemacht und weitergeschlafen. So kam Sohnemann 1 h zu spät in den KiGa. Durch das ruckartige aufspringen aus dem Bett hatte ich dann Kopfschmerzen. Das kann aber auch von gestern sein. Das Fahren bei der schüle gestern hat mir irgendwie nicht gut getan (oder die drei Std. mähen? ). Abends habe ich noch 4l Wasser getrunken und ich hätte als weiter trinken können. Habe dermassen Durst gehabt, hätte einen Pool trinken können. Irgendwie ist der Tag dann so dahingegangen und meine Kopfschmerzen wurden erfolgreich mit Kopfschmerztabletten bekämpft. Also habe ich den Entschluss gefasst am Sonntag mit den Mädels und Jungs die Strecke vom IM 70.3 abzufahren. Bin mal gespannt ob das eine gute Idee war. Schliesslich ist Danksta dabei. Ich werde alles geben.
Danach habe ich noch ein wenig gemäht und wieder 3l Wasser getrunken (bis jetzt). Ich hoffe der Muskelkater ist Sa. wieder weg.
@Lutz: Super. Das wird!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten