Zitat:
Zitat von Azrael
wetteronline.de sagt 24 Grad und bewölkt, http://wetterstationen.meteomedia.de...st/105010.html sagt leider noch garnichts für Sonntag, aber die Vorhersage stimmt nach meiner Erfahrung immer ganz gut.
Die Vorhersage ändert sich bis Sonntag eh noch 4 mal. Und Sonntag kommts dann eh anders.
Macht es eigentlich eigentlich noch Sinn heute oder morgen ne kurze Koppeleinheit zu machen? So 30km rad+ 4km laufen. Bringt das noch was? Oder machts eher was kaputt? Mein Kopf schreit nämlich irgendwie, dass ich noch was machen sollte 
|
Wetter, Wetter, Wetter....
Es wird schön und damit basta.
Ob du noch ne Koppeleinheit machst oder nicht, kannst du nur ganz alleine ausprobieren.
Eigentlich kann man so einen Sprint voll aus dem Training heraus machen oder Donnerstag etwas ruhiger, Freitag oder Samtag ganz locker und den anderen Tag Ruhetag.
Ich habe Dienstag noch mal recht hart gekoppelt und mache morgen noch eine harte Radeinheit. Ziel ist aber nicht Aachen, sodnern die MD eine Woche später in Hannover. Freitags vor dem WK mache ich dann immer 1 1/2 Rad und 1/2 h Lauf danach, alles ganz locker. Samstag ist dann Ruhetag.
Aber, wie gesagt, das ist ganz individuell. Jeder Jeck ist anders.
Volker