gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - VD Aachen
Thema: VD Aachen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 19:45   #25
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Ingo77 Beitrag anzeigen
Einen "Überflieger" hab' ich in der Starterliste nicht ausmachen können. Ich gehe davon aus, dass von Platz 3 bis 20 kaum 2 Minuten liegen werden. Sind viele dabei, die ungefähr unsere Kategorie, ein wenig stärker oder wenig schwächer sind. Die Tagesform wird entscheiden.
Das schätze ich auch so ein, wobei ich ja noch nicht sehr viele Namen kenne.
Vielleicht werden die Abstände etwas größer wenn der Wind was stärker wird.

Zitat:
@volkeree: Für dich gibt's nur 1 Ziel: lass dich nicht von mir auf der Schwimmbahn überrunden.
Das würde ich grundsätzlich mal nicht ausschließen. Soweit die Gruppe gut geht, kann ich mich vielleicht davor retten.
Ich habe keine genauen Ziele. Ich würde sagen, dieses Jahr bin ich im Schwimmenn und Radeln etwas schwächer als letztes Jahr, dafür geht das Laufen halbwegs gut.
Ich denke aber mal, in der 2 min Gruppe würde ich mich aber schon ganz gerne wiedersehen.

Zitat:
und mein Ziel ist, auf die 2. Gipfelrunde beim Lauf einzuschwenken, bevor der erste zum Ziel abbiegt. Sprich: Das was Danksta vor 2 Jahren mit mir gemacht hat, darf nicht nochmal passieren.
Vor zwei Jahren bei meiner Aachen-Premiere kam er aus T2 als ich kurz vor dem Ziel war. Da war ich noch in einer anderen Startgruppe.
Letztes Jahr ist er mir auch schon entgegen gekommen als er seine Bergrunde durch hatte.
Ich denke mal er kneift nur, weil er Angst hat, dass wir zu stark sind .

Zitat:
Und Edith meint gerade noch, dass einer der Topfavoriten in Startgruppe 12 steckt . Der hat mir gestern beim Radtraining noch fies einen eingeschenkt. Was soll das: Ich will den in meiner Gruppe haben.
Startnummer?