gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die FDP
Thema: Die FDP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 17:57   #33
titansvente

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Wenn man sich auf die Prämisse einlässt, dass die AfD "rechte Tendenzen aufweist", dann schon. Heutzutage wird allerdings gerne jeder, dessen Meinung dem einen oder anderen nicht in den Kram passt, der Einfachheit halber als "rechtsextrem" oder "rechtspopulistisch" einsortiert und somit der Verdammnis anheim gegeben. Let God sort them out later...
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen

Gestern erst wurde eine Untersuchung der Tendenz der AFD von einer den Grünen nahestehenden Institution veröffentlicht. Rechtsradikale Tendenzen wurden da nicht bestätigt.
Es gibt da durchaus kritische Geister, die das anders sehen
http://www.netz-gegen-nazis.de/artik...-den-euro-9005

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen

PS: Ist schon eine Weile her, dass ich FDP gewählt habe, aber irgendwie wünsche ich mir doch, sie möge sich erinnern, wofür sie mal stand. Wie dem auch sei, selbst wenn die FDP untergeht, der Liberalismus wird überleben, sogar in dieser für ihn enorm lebensfeindlichen Umgebung.
Die FDP ist in ihrer personellen Zusammensetzung und ihrer Programmatik leider seit Jürgen W. Möllemann und seinen ebenso durchgeknallten Nachfolgern schlicht inhaltslos.
Seit vielen Jahren nichts als Schaumschlägerei.
Das Bashing hat sich die FDP ganz allein erarbeitet und das mit ihr kein Staat zu machen ist, haben die Wähler nun endlich erkannt.