gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind drei - reloaded - the finishline
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 14:44   #650
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Termin war ja Anfang August.
Danach musste ich mich noch ein wenig dran gewöhnen und dann ging es irgendwie auf einmal steil nach vorne.
Die Position ist sehr bequem und zwar insgesamt, also von Kopf bis Fuß.
Warum das Tempo so plötzlich hoch ging weiß ich auch nicht.
Möglichwerweise hat auch das Training dazu beigetragen.
Auf jeden Fall hab ich meinem Sparringspartner auf 2 Sprintdistanzen jeweils 1-1,3 Minuten abgenommen, wo wir sonst auf der olympischen eher gleiches Tempo fahren.
Das Bikefitting hab ich mitbekommen. Und ich finds cool, dass da tatsächlich Potential zu finden war. Da du ja immer sehr kritisch warst diesbzgl. motiviert mich das, mir das auch mal anzutun. Dafür bräuchte ich aber halt erstmal eine vertrauenswürdige Adresse in der Nähe. Was ich mich frage ist, was da erst beim Captain abgeht, wenn er mal sowas machen würde, weil ganz ehrlich, er sitzt extrem aerodynamisch, aber ich glaube kraftenfaltungstechnisch ginge noch was...

Sei froh, dass dir was weh tut, so wirst du bescheiden ins Rennen gehen und danach umso reicher sein!

Nik