gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 22:24   #345
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Hallo, nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder. Das Rennen in Xanten haben wir ausfallen lassen weil keiner Lust hatte bei den Bedingungen zu starten - wir machen den Sport schließlich zum Spaß.

Nun war ich gerade drei Wochen im Urlaub und sitze gerade in Bali am Flughafen. Ich hab in den letzten Wochen recht viel drüber nachgedacht was ich nächstes Jahr machen möchte und irgendwie läuft es trotz aller ratio die dagegen spricht immer wieder auf Hawaii raus. Ich sag mir dann, dass andere Rennen auch toll sind, Roth zum Beispiel an sich genau so toll, wenn auch anders ist, aber es hilft nichts. Auch Exoten wie Embrun oder Inferno sind obwohl sie beim Wettkampf sicher nicht weniger eindrucksvoll sind irgendwie nur Trostpflaster. Wenn ich wirklich ehrlich bin, dann gibt es nur dieses eine Rennen das mich wirklich reizt. Embrun wäre eher sowas wie ein Radurlaub in dem Alpen.

Was nach ich nun? Roth ist gemeldet, es gibt also einen tollen Notfallplan. Da starten auch Freunde von mir, daher hätte ich Trainingspartner. Vermutlich werde ich aber kommende Woche Los Cabos anmelden. Die Strecke ist zwar nächstes Jahr leider nicht mehr so hart wie in diesem, aber immerhin mach ich dann ein Rennen das ich noch nicht kenne und hab eine ziemlich sichere Sonnengarantie. Zudem wäre ein Slot im Frühjahr optimal für Hawaii.

Klappt das nicht, dann wird es Roth oder Embrun, wäre auch nicht schlimm. Aber ich will nach Kona, daher werde ich wohl im Winter eine menge Stunden auf der Rolle zubringen und versuchen dem Slot zu holen, obwohl ich nicht mal weiß, ob ich dann im Oktober wirklich fliegen könnte, aber das ist eine andere Geschichte.

An WE werde ich vermutlich eine neue Rolle bestellen. Anspruch: Watt, zuverlässig, leise. Ich hab trotz des miesen Namens an die Bushido gedacht - Einwände oder bessere Vorschläge?

Schönen Gruß aus DPS,
FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten