gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 11:28   #131
Hafu

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
...
(b) was soll die Ablenkung mit den Schlümpfen, _deine_ Kinder müssen doch früh genug auf Ironman konditioniert werden ("watching an Ironman is about as exiting as watching paint dry"), oder?
Der Plan von Flachy ist "realitätsorientiert" und klingt gut. wir haben die letzten Jahre die Hawaii-Nacht in der Familie auch immer zelebriert (bzw. zu zelebrieren versucht mit Livestream auf den Beamer, leckerem Essen, laufenden Notebooks für die Ticker-Zwischenzeiten. So von wegen Konditionierung und so. Die beiden kleineren Kinder sind dann immer irgendwann zur Primetime in das Nachbarzimmer (zum Zweitfernseher) abgezogen (nicht ohne sich Hawaii-Toast und Chips mit rüber zu nehmen), ab ca. 11h war ich dann spätestens mit Heifu nur noch zu zweit, d.h. auc der älteste und triathlonaffinste sohn hat ermüdet aufgegeben und spätestens ab dem Zieleinlauf des ca. drittenmännlichen Profis ging dann jeweils auch Heifu ins Bett, so dass ich die letzten Stunde allein das dann noch oft spannende Frauenrennen verfolgt habe.

Ich wäre gerne "Mäuschen" um zu schauen, wie es dann in diesem Jahr aussieht und ob dann zu Hause wohl noch irgendwer wach ist, wen ich ins Ziel wanke (was ja selbst im alleroptimistischsten Fall trotzdem noch nach der ersten Profi-Frau sein wird, da wir ja erst eine knappe hlabe Stunde später starten.