gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 22:53   #85
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich hänge ganz schön durch... Will heißen... ich komme nicht in Schwung. Gut... ich habe noch ein paar Tage Zeit, bis es wieder los geht. Aber trainingstechnisch habe ich letzte Woche und diese Woche nicht wirklich etwas getan.

In Barcelona habe ich mir durchaus neue Motivation geholt. Ich weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll... Ich will wieder alles uff einmal machen.

Hmmmh... vielleicht macht es ja Sinn überhaupt erst einmal wieder loszulegen. Ich habe mir endlich so ein Compex Gerät gegönnt. Ich habe ja sehr sehr oft muskuläre Probleme. Da hoffe ich, dass mir das Gerät gut helfen wird die ständigen Verspannungen und Verhärtungen in den Griff zu bekommen. Meine Waden sind immer stark betroffen.

Diese Woche habe ich noch Urlaub. Gestern und heute habe ich nur herum gegammelt. Ok... das muss auch mal sein. Aber so langsam reicht es. Morgen will ich mal meine ganzen Sportklamotten sortieren. Die kalten Tage nahen und ich hätte gern gewusst, ob ich mir noch irgendetwas kaufen muss.

Nebenbei bin ich mit meiner Jahresplanung beschäftigt. Ich überlege, welche WK´s wirklich ernsthaft A, B und C Wettkämpfe werden.

Geändert von Vicky (09.10.2013 um 22:58 Uhr).
Vicky ist offline