gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 19:31   #1879
Pantone
Szenekenner

Was war denn noch

Ich muss mich erst mal sortieren und versuch´s mal chronologisch:

Bike & Run mit Maike in Kronberg

Im Ziel fällt Maike mir um den Hals und strahlt: "Das war so schön, vielen Dank!" Später schickt sie mir eine E-Mail, dass sie sich über meine Einladung sehr gefreut hat. Nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Idee und dass ich sie einfach mitgenommen habe. Da freue ich mich dann natürlich. Eigentlich hat ja Maike die ganze Arbeit gemacht: Ist schön alle Löcher dicht gelaufen und ich habe dann beim Wechsel vom Rad aufs Laufen stets verlässlich abreißen lassen. Auf der letzten der vier Runden habe ich dann begriffen, dass ich mich künftig noch viel besser warm machen sollte. Auf Runde vier bekam ich nämlich Luft. Auch schön.

Von den Frauenteams werden wir viertes (von 6). Als das Mädchen und seine Team-Kollegin Joanna als Drittplatzierte zur Siegerehrung müssen, überlegen wir, wie viel älter wir wohl als die ersten Mädels sind. "Die sind doch bestimmt 10 Jahre jünger", meint mein Mann. Maike und ich schätzen den Altersunterschied auf 20 Jahre und als die Drittplatzierten mit ihren Urkunden und Geschenken zurück sind, haben sie die ganze Wahrheit dabei: Es sind 30 Jahre, die die Küken weniger auf dem Kerbholz haben und viele Minuten, die sie weniger gebraucht haben. An ihre Zeiten werden wir in diesem Leben nicht mehr rankommen. Schön war´s trotzdem.

Wenn ich es schaffe, schreibe ich noch was über unseren Barcelona-Trip, aber im Moment braucht ein kleiner blonder Junge gerade meine gesamte Aufmerksamkeit
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten