gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 21:42   #184
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von reiller Beitrag anzeigen
War ein toller Wettkampf für mein LD Debüt. Außer beim Schwimmen ist auch alles nach Plan (oder besser) gelaufen, da habe ich mich kräftig verschwommen und musste mit ein paar anderen Pfeifen einen Umweg zurück zur Boje machen... :-)

Vicky, dann waren wir wohl Nachbarn im Mediterrani Express (Zimmer 221), der Paul war wirklich super, hab ich aber leider nicht an der Strecke gesehen. Fand das Hotel zwar auch einfach, aber sauber und freundliches Personal, das für gut 20 Eur. pro Person und Nacht.
Oh ja da waren wir in der Tat Nachbarn

Glückwunsch zu Deinem Debut!

Ich habe die ganze Zeit beim Laufen mit einem Mädel an der Strecke gestanden aus den NED. Wir haben unseren Kämpfern die Gels gereicht. Die Beiden haben sich ohne es ernsthaft zu wissen die ganze Zeit über ein Rennen geliefert. (also meiner wusste davon nix, war ihm auch egal und prompt wurde er in der letzten Runde noch überholt.) AK Platz 1 und 2 am Ende. Die Beiden haben wir später im gleichen Hotel wieder getroffen. Also DAS Hotel MUSS ein gutes Omen sein.

Geändert von Vicky (08.10.2013 um 22:07 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten