gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 09:31   #159
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Und sie hatte doch eine Chance. Bin schon wieder sage und schreibe 9 Tage von der dämlichen Erkältung befallen.

War zweimal locker laufen, aber bin einfach immernoch krank. Am SOnntag wäre der HM. Allerdings sind 9 Grad und regen gemeldet und der Start ist schon morgens um 8:30, so dass wir da wahrscheinlich max. 5 Grad haben werden.

Ich denke diesmal bin ich schlauer und werde nicht antreten. Gut würde es eh nicht werden. Und Halbmarathons kann ich jederzeit wieder laufen. Hach, ich glaub es kaum, dass ich so vernünftig klinge.

Das bedeutet dann also für mich jetzt auch noch 3 Wochen Off-Season, bevor es am 1.11. wieder mit strukturiertem los geht.

Ich mache mich jetzt aber erstmal auzf die Suche nach einem genzheitlichen Mediziner. Seit ich hier in Nürnberg wohne (1 Jahr), war ich sage und schreibe 5mal für mehr als eine Woche erkältet, was ich früher nie hatte. Liegt das an der fränkischen Luft?!