gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 10:22   #3111
radnil
Szenekenner

Benutzerbild von radnil

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Letzes Jahr habe ich beim Green-Hell Triathlon teilgenommen. War aber bis zum Vorabend richtig krank. Da mein Bruder aber auch dort gestartet ist und wir schon alles bezahlt und eingecheckt hatten dachte ich mir ich kann ja einfach nur locker mit schwimmen und dann aussteigen. Gesagt, getan - bin dann ohne Druck geschwommen und höre beim Ausstieg aus dem Wasser die Lautsprecherstimme sagen: "hier die Athleten sind alle in den Top20 mit dabei." Sehr cool dachte ich mir und hatte ein breites Grinsen im Gesicht stehen. Bin dann gemütlich zu meine Rad gegangen habe mich schön abgetrocknet und fein für's Radeln fertig gemacht. Dann habe ich auf meinen Bruder gewartet und hatte mit 15m19s die längste T1-Zeit des Tages aufgestellt. Anschließend sind wir das Rennen dann zusammen zuende gefahren/gelaufen. Es war sein erster Triathlon und ich habe bei keinem anderen Rennen soviel Spaß gehabt wie da. Bin die Steigungen auf dem Nürburgring raufgeknallt und jede Menge Zweikämpfe gemacht. Oben am Berg bin ich dann vom Rad wieder runter, habe Pause gemacht und meinen Bruder wieder eingesammelt.
Wie geil !!!
radnil ist offline   Mit Zitat antworten