gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knieschmerzen immer noch und schlimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 09:58   #59
Nephente
Szenekenner

Leider tritt es überall auf, also immo viel im Fitnessstudio und versuch die Beinmuskeln aufzutrainieren, weil ich ja eh so wenig habe nach 15 Jahren Fußball spielen und noch länger Radfahren

Selbst auf so einen lausigen Trainer der wohl das Langlaufen simulieren soll bekomme ich leichte Schmerzen nach 20-30 min.

Orthopäden Termin war auch, er meinte ich soll KG machen und nach 6 Wochen nochmal kommen.
Man könne zwar operieren weil wenn man will findet man immer was wo man rumschnibbeln könnte aber Sinn macht es keinen bei meinen Beschwerdebild.

Zefix und ich will endl. wieder laufen und biken ohne Schmerzen zu bekommen, kack Knie echt.

Jemand 'n guten Tip für einen Orthopäden in München der einen wieder aufs gleis setzt und nicht nur primär arbeitet zum Ziel "Erhalt der arbeitsfähigkeit"?

Bikefitting muss sein, steht jetzt für nächste bzw. Übernächste Woche beim Buchstaller auf dem Plan und KG geht morgen los.
Nephente ist offline   Mit Zitat antworten