gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MTB-Frage zu Scott Spark 29 Expert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 22:42   #13
snailfish
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 831
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Dazu sagen wir nu nix mehr, oder?
In Deutschland gelten die Garantieansprüche gegenüber dem Händler, der die Ware verkauft hat. Man muss als Kunde keineswegs hinnehmen, gut anderthalb Monate oder mehr zu warten, bis der Händler seinerseits (in dem Fall) die Bremse vom Reparieren zurückkriegt.
Kann mir schwerlich vorstellen, dass das in Austarica anders ist.
OT, aber:

Das ist in "Austarica" freilich nicht anders. Aber wenn man, was heute ja nicht unüblich ist, online kauft und der Händler unverhältnismäßig weit weg ist, kann es schwierig werden.

Aber kein Problem, ich bin mir dessen ja bewußt - für ein echtes 'Schnäppchen' (in meinem Fall) nehme ich in Kauf, dass ich ggf. ein 2-3 Wochen warten muss, wenn ich die Garantie über meinen lokalen (unschuldigen) Händler abwickle.

...ABER 7 Wochen (bis jetzt)... Herrje...
snailfish ist offline   Mit Zitat antworten