gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Fahrrad zur Fähre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 16:06   #187
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Um jetzt mal ein Resumee zu ziehen:
  • Wenn am kommenden Samstag starker Ostwind herrscht, brauche ich für HH-B eigentlich gar nicht anzutreten, was aber selbstverständlich nicht in Frage kommt, denn mein Team rechnet mit mir und meinen Qualitäten als Bremsfallschirm
  • Ich weiß jetzt, dass ich mich auch ganz allein quälen kann, immer weiter, bis zum Ende, die letzte Stunde wäre ich auf jeden Fall noch gefahren, es war dann nur dem Defekt zu Hause geschuldet
  • Alles wäre so einfach gewesen, wenn ich die Tour einfach in die andere Richtung gefahren wäre, aber ich inszeniere die One Way Touren gerne so, dass als erstes klar ist, wo und wann ich duschen kann und das geht am Besten zu Hause
  • Super lief auch die Regeneration, denn ich will ja am Sonntag nach HH-B noch einen schnellen 10er laufen, ich weiß jetzt wie ich es mache, mit Luxusbadeschaum und noch luxuriöserem Schaumwein, beides üppig aber nicht dekadent dosiert
  • In Hinblick auf mein großes Ziel Th-O muss ich noch viel lernen und arbeiten, denn der Wahnsinn von gestern war ja nur 1/3 der Strecke vom 28.06.
  • Und auch für HH-B kann ich wenig voraussagen, denn selbst das ist noch einmal 50% länger als gestern, allerdings, im Klimagürtel der steten Westwinde und mit einem coolen Team, hoffentlich deutlich entspannter
  • BANGE MACHEN GILT NICHT!!!
  • Ganz sicher und dick auf dem Schirm habe ich entweder Kopenhagen-Home oder Kopenhagen-Hamburg, falls jemand mitkommt, denn ich muss a) noch öfter so weit fahren und b) unbedingt auch einmal nachts fahren!