gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - gereizte/entzündete Leiste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 00:37   #27
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

... mich würde mal interessieren was aus unserem doc3105 geworden ist.

Befürchte das sich bei mir ein ähnliches Problem im Nachgang zu meinem Trainingsradunfall einstellt.
Bin halt mit großer Wucht rücklinks gegen einen Kasten geprallt und dann von da aus wie ein nasser Sack auf die Seite (Hintern) geknallt ...

... ist jetzt gut 14 Tage her, gehen geht so, laufen ist garnicht. Radfahren mal zum Bäcker, Sitzen ist manchmal auch unangenehm (Beugung)
Schmerzen in der Leistengegend (vorallem rechts) und teilweise zieht es in den hinteren (rechten) Beckenbereich. Der Schmerz ist teilweise so - die Jungs unter uns werden mich verstehen - als wenn man eine empfindliche Stelle im Hodenbreich "drückt" ... etwas latenter dafür nicht ganz so intensiv ...

Lt. Arzt liegt kein Leistenbruch vor, die Hüfte ist auch geröngt (kein Bruch) ... hatte am Unterbauch ein paar Hämatome ...

Ich würde als nächstes mal einen Ostepathen aufsuchen ... oder ist das Blödsinn? Habe halt das Gefühl seid dem Unfall "zu verkrummen" ...