Zitat:
Zitat von drullse
... dann bist Du demjenigen auch auf den Leim gegangen. Einen Nachweis für diese Behauptung gab es jedenfalls bisher nicht.
Hast Du einen? (Nein, eigene Behauptungen gelten NICHT als Nachweis, auch wenn sich das Manche noch so sehr wünschen).
|
Mir reicht es eigentlich schon das die zu langsam sind:
- Wohnungseinbruch, Notruf 110 gewählt. Dauerte 45 min. Nächste Wache ist 5km entfernt
=> ich kenne Triathleten die laufen die 5km in 20-25min
- Schlägerbandenangriff, Nächste Polizeiwache 1 km entfernt, übernächste 1,5km entfernt. Hat genau 22-23 Minuten gedauert bis sie da waren
=> Ich kenne Triathleten die schwimmen die Strecke schneller !
Zitat:
Zitat von alpenfex
So viel Schreiben und erst kaum Inhalt.
|
Wenn man nicht lesen kann oder das Gelesene nicht aufnehmen und verarbeiten kann. Ja dann ist das so. Andernfalls: Ganz klar ein von mir aufgezeigter möglicher (europäischer) Zukunftsplan ! Eben freiheitlich, europäisch, liberal, demokratisch. Auf jeden Fall besser als LINKE oder AFD zu wählen.
Gestern hab ich in BR davon gehört:
https://www.facebook.com/einsatzgruppe.lupus
Bürgerwehr ! Auch keine Lösung. Mein Lösungsansatz ist besser und universeller und pakt das Problem politisch sowie strukturell an.
Aber diese Bürgerwehr zeigt m.E. ganz gut das POLIZEI & JUSTIZ schon längst kapituliert haben vor Kriminalität und diese nur noch bürokratisch verwalten: Akten werden hin- und her geschoben.
M.E. sollte man diese Bürgerwehren legalisieren, indem man ihnen eine Ausbildung anbietet und sie als "Freiwillige Polizeihelfer" anstellt. Natürlich nur wenn sie die Voraussetzungen erfüllen und nicht kriminell sind. Aber das könnte man ja im Einzelfall während der Polizeihelfer-Ausbildung schnell erkennen und die Schwarzen Schafe ausselektieren. Denke der Lupus Gründer scheint von seinen Ansichten in Ordnung zu sein. Denke so eine Initiative sollte man kanalisieren und für sich als Staat nutzbar machen. Der Scheint ja auch arbeitslos zu sein. Insofern: Direkt einstellen + ausbilden wenn er geeignet ist. Die Eignung (z.b. er sollte Demokrat sein. Eid auf Freiheitlich Demokratische Grundordnung, Grundgesetz !) muss natürlich gewährleistet sein. Irgendwelche halb kriminellen/ mafiösen Strukturen wie bei muslimischen Friedensrichtern, kann man natürlich als Staat nicht dulden: Das führt zu kriminellen Parallelgesellschaften und korrupten, bestechlichen Strukturen.