gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 21:52   #415
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
@Daflow: Feierst du immer noch Platz 6????

[...]
Gestern hat der Schwimmkurs begonnen und ich glaube die Trainerin bringt uns auf Trap.
Huhu Ja, so ähnlich, zumnidest an der Fußballfront ist ja bisher alles im grünen Bereich, der Kader macht die Saison doch noch mal ein Eck mehr Spaß
Aber das ist nicht der Grund für meine Abstinenz hier... zum einen ging's in der Arbeit die letzten Wochen ziemlich hoch her bei personellem Tiefststand (Urlaubszeit + spontane Krankheitsausfälle), da hatte ich keine große Musse mehr, privat auch noch groß in den Bildschirm zu starren. Zum anderen halten uns die beiden Kurzen gut auf Trapp. Da geht's aber auch "bergauf", der "Große" geht jetzt mit viel Freude 4 Std. täglich in die Krippe und die Kleine schafft's jetzt regelmässig auf 5-7 Std. Schlaf am Stück, dann gibt's ne Trinnkpause und nochmal 3 Std. Schlaf dazu. In der Zwischenzeit hatte ich mir aber seit einigen viele Wochen mit Schmerzen unterer Lendenwirbelbereich abwärts zu kämpfen, die mal besser mal schlechter waren. Das Wochenende vor 2 Wochen war's dann soweit, dass ich keine Position mehr zum Einschlafen finden konnte. Nachdem Hausarzt und Chirurg ohne (gefühlt) allzu sehr auf meine Beschreibung einzugehen mich schön mit Diclo und Flupi ruhig gestellt haben, hat die KG sich dafür heute Zeit genommen und ist sich recht sicher das viel mehr das ISG das Problem ist. Passt imho auch viel besser als irgendne angebliche LWS-Reizung. Zumal das erklären würde warum die 2 wöchige Diclo/Flupi-Kur gefühlt null anschlägt... gut ich bin schmerzfrei so lang die Dinger wirken, aber sobald die nachlassen, fühlt sich's halt an wie vor 2 Wochen. Dagagen hat sich's heut nach der KG wirklich so angefühlt als würd das was bringen (*Hoff*).

Dann greift ihr nochmal beim Schwimmen an? Dann mal gutes Gelingen und fui Spaß!
daflow ist offline