gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 14:44   #11374
Lorenzo_von_Matterhorn
Szenekenner

Benutzerbild von Lorenzo_von_Matterhorn

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
Zum Trainingsrückstand: Habe immer noch kein Lauf über 14 KM gemacht, und will aber in 4 Wochen dennoch beim Röntgenlauf starten....
Den würde ich auch empfehlen! Ich bin gestern zum 1. Mal einen HM mit Freunden gelaufen - und meine längsten Läufe waren vorher 3 mal 10 km in Wettkämpfen ...

Von richtigem Training kann ich auch nicht reden - maximal 1/ Woche und dann nur locker zwischen 5 und 9 km Und die letzten 3 Wochen war ich genau 1 Mal laufen Dafür am Vorabend noch bis um halb 5 feiern gewesen (also genau die richtige Vorbereitung )

Naja gestern gings bis km 16 erstaunlich gut und ich war mit 5:30min/km auch voll im Plan für die Sub2. Aber dann kam der Mann mit dem Hammer

Die Quittung: hab mich dann doch ganz kanpp über 2 Stunden ins Ziel geschleppt und die letzten KM waren alles andere als schön

Morgen gehts dann in den verdienten Urlaub - ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich mich wieder halbwegs bewegen kann
Lorenzo_von_Matterhorn ist offline   Mit Zitat antworten