|
Grand Canyon der Schweiz
Wie schnell doch ein klimatisierter Raum mit einem Grippekranken darin wirkt...Donnerstag + Freitag drin gesessen... letzten Sonntag lag ich dann quasi flach, meinen Kollegen und das halbe Kader kämpften noch Montag bis Mittwoch. Ich war Montag immerhin so fit, dass ich den PC wieder bedienen konnte... allerdings blieb mir das Kopfweh noch die ganze Woche und unsere erste Ausfahrt mit dem neuen Familienmitglied geriet in Gefahr.
Freitag musste dann noch unser alter schlüpferblauer Passat an den Mann gebracht werden und da wir noch beide einen enormen Schlafbedarf hatten, beschlossen wir erst Samstag morgen nach Graubünden zu fahren.
Geplant waren zwei Wanderungen, gemacht haben wir dann vorsichtshalber nur eine. Die leichtere. Das war auch eine gute Entscheidung, müssen meine neuen Schuhe erst eingelaufen werden.
Wir haben uns für einen Weg von Flims zum Grand Canyon der Schweiz entschieden. Ein Rundweg mit dem man auch den Caumasee umrundet.
Ich finde das erinnert eher an Horseshoe-Bend als an den Grand Canyon... aber bitte.