Zitat:
Zitat von PT1
Challenge ist nicht IM.
Und Challenge macht mich auch nicht nachdenklich.
Denn a ist sie billiger und b nicht so schnell ausverkauft und zeigt c dass sie eben nicht diesen haben wollen Reflex auslöst.
Um falsch richtig geht es gar nicht. Eher darum, dass der Kunde veräppelt wird. Und dass der IM nicht mehr das ist, was er war.
Schreibst du das auch noch, wenn es in 20 Jahren 200 IMs welt weit und pro IM 20 Slots und auf Hawaii 2 Wellenstarts gibt?
|
Na dann schau dir mal an, wer in letzter Zeit mehr Rennen aus dem Boden gestampft hat.
Vielleicht wollen Leute in anderen Ländern auch mal nen IM machen, ohne um die halbe Welt reisen zu müssen.
Und so schlimm kann es ja nicht sein mit der Expansion, wenn sich hier alle möglichen Leute noch nen 2. oder 3. IM in Deutschland wünschen.
Und komischerweise seh ich im Ziel bei nem IM oder IM 70.3 überwiegend zufriedene und glückliche Gesichter, können sich also nicht alle veräppelt vorkommen.
Was war denn zuerst da? Half-Challenge oder IM70.3?
Also ich mag beide Veranstalter, IM und Challenge.
Und vielleicht hast du in ein paar Jahren ja Glück, und die Blase platzt, weil jeder inzwischen mal ne Langdistanz gefinished hat, und der Markt reguliert sich von selbst.
Bzgl. ausverkauft noch: Ich denke kein Wettkampf war so schnell ausverkauft wie die Challenge Roth die letzten 2 Jahre.